Sebastian Bronner

Sebastian BronnerEs ist seine Motivation, Menschen zu unterstützen, ihre Potentiale zu entfalten und ihre Persönlichkeiten zu entwickeln. Er steht für nachhaltige Veränderung durch Erfüllung, Wachstum und Leidenschaft

Sebastian Bronner ist studierter Sportwissenschaftler und Volkswirt MA. Er kam vor über sieben Jahren nach Düsseldorf, um eine Karriere als strategischer Mediaberater zu beginnen und so wurde aus einem. Hobby seine Berufung. Er führt all seine Erfahrungen, Fähigkeiten und sein Wissen unter dem Dach Sport Mental Coaching zusammen und hat sich auf die Themenfelder: Reconnect, Motivation, Mentale Stärke und Optimale Leistung spezialisiert

Warum Stressmanagement?
• Es ist ein Teilbereich seiner Schwerpunkte Reconnect und Optimale Leistung
• Er war mittendrin statt nur dabei- er hat in der Mediaagentur gelernt Stress zu meistern
• Er kann sportpsycholoische Erfolgsstrategien in die Berufswelt übertragen
• Er ist in einem kleinen, aber sehr dynamischen Familienbetrieb aufgewachsen