Michael Franz & Uwe Steinberg

Michael Franz

Michael Franz

Michael Franz

49 Jahre alt, verheiratet 1 Kind. 1993 startete er als Finanzdienstleister bei der AachenMünchener Versicherung. Seit 2001 ist er Mitinhaber der Provinzial Geschäftsstelle Mindrup & Franz, wo er vornehmlich für die Bereiche Betriebliche Altersvorsorge und Risikomanagement für Gewerbeunternehmen zuständig ist.
Seit 2011 ist er federführend in der Entwicklung der Beratungsmodule ProRisk und ProMehrwert tätig.

 

 

 

Uwe Steinberg

Uwe Steinberg

Uwe Steinberg

Nach dem Hochschulabschluss in Sportwissenschaft und Philosophie war er 10 Jahre in der Volleyballbundesliga tätig. 1993 begann er als Quereinsteiger bei der AachenMünchener Versicherung in der Versicherungswirtschaft, wo er schließlich Herrn Mindrup und Herrn Franz kennenlernte. Hier entstand erstmalig die Idee einer gemeinsamen beruflichen Zukunft. Zunächst führte jedoch sein Weg 2001 zur Continentalen Versicherung, wo er sich für die Bereiche der Altersvorsorge und der Privaten Krankenversicherung spezialisierte. Im Jahr 2012 wechselte er dann zur Provinzial in die Geschäftsstelle Mindrup & Franz, wo er gemeinsam mit Herrn Franz schwerpunktmäßig für die Weiterentwicklung der Beratungsmodule ProRisk und ProMehrwert zuständig ist.

http://www.mindrup-franz.de