Björn Grunert

Björn Grunert - PraxedoHerr Grunert arbeitet als Key-Account Manager bei der Münchener Praxedo GmbH. Nach BWL- und Aufbaustudium Tourismus-Management in Dortmund bzw. Berlin arbeitete er zunächst in der Reise- und Hotelbranche. U.a. mit Stationen in Mexiko und Spanien.

Seit 10 Jahren beschäftigt er sich aber mit Software-Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, effizienter und kostensparender zu arbeiten. Praxedo ist in vielen Branchen mit mobilen Mitarbeitern ein modernes Mittel, um mehr Transparenz und Effizienz zu gewinnen.

Herr Grunert kümmert sich bei Praxedo um Ihre Branche der Schädlingsbekämpfung. Praxedo hat erkannt, dass die Digitalisierung der Service-Prozesse hier noch deutlich verbessert werden kann. Es geht hier im Wesentlichen um eine optimierte Routenplanung, eine einfache Disposition von Außendiensteinsätzen und die digitale Protokollierung von Arbeitsergebnissen/Zeiterfassung der mobilen Schädlingsbekämpfer.