Daniela Sarrazin

Daniela Sarrazin

Daniela Sarrazin

Die Wirtschaftswissenschaftlerin Daniela Sarrazin verfügt über eine fundierte NLP Coaching Ausbildung. Durch ihre mehrjährige Erfahrung im Bereich Teamentwicklung und als Mediatorin für Konfliktsituationen im Unternehmen, sind ihre Seminare zu Kommunikation und soft-skills immer eine außergewöhnliche Bereicherung. Seit der ersten Moseltagung begeisterte Daniela Sarrazin durch ihre Beiträge zur Moseltagung.

Ungewöhnliche Herangehensweise und die besondere, zielgruppenorientierte Vorbereitung ihrer Seminare, holen die Teilnehmer oft inhaltlich dort ab, wo sie es am wenigsten erwarten. Dabei verzichtet sie gern auch völlig auf übertrieben moderne Tagungstechnik. Ein paar Pinnwände und Flipcharts mit bunten Stiften genügen, um die Stunden ihres Coachings mit Leben zu füllen. Wie auch schon in den vergangenen Jahren  hat Sarrazin bereits angekündigt, uns erneut überraschen zu wollen.

www.sarrazin-coaching.de